Details zu „Ein dunkel Licht“ von matì (Pseudonym)

Buchcover Ein dunkel Licht
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Ein dunkel Licht

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 408

Klappentext
Oscar Falters Welt versinkt im Chaos. Dabei hat der Untersuchungsbeamte von Scotland Yard gerade noch positive Schlagzeilen geerntet, weil er die vermeintliche Mörderin Lynn Persson durch seine Beweisführung vor dem Strick rettete.
Doch nun scheint sich jedermann gegen ihn verschworen zu haben. Er verliert seinen Posten beim Yard. Von seiner Frau wird er betrogen und gedemütigt. Schlägertrupps durchstreifen London, um ihn zu töten. Und als er sich am Boden liegend zwischen zwei Mülltonnen wiederfindet, ist es Lynn Persson, die ihre Walther PPK auf ihn richtet und den Abzug drückt.

Aber das ist erst der Anfang. Am Ende der Welt findet Oscar Falter Puzzleteile, die ihm helfen, den unbekannten Gegenspieler zu demaskieren. Ein rätselhaftes Mädchen, das es nicht geben dürfte, verwirrt seine Sinne, bis er letztendlich, nur mit seinem Gehstock bewaffnet, der apokalyptischen Wahrheit ins Auge blickt ...

... und was er darin sieht, gefällt ihm ganz und gar nicht.

Buchbeschreibung
In Form eines Thrillers wird die Heldenreise von Oscar Falter Mitte der 1960er Jahre geschildert. Der Untersuchungsbeamte von Scotland Yard gerät an eine Gruppe von Menschen, die im Verborgenen das Schicksal der Menschheit beeinflussen und sich in subtiler Weise gegen dunkle Bedrohungen stemmen.
Tatsächliche Begebenheiten der Weltgeschichte unterstützen die Geschehnisse und verbinden so Fiktion und Wirklichkeit zu einem realitätsnahen Spektakel.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Thriller

Genres Belletristik » Dramatik, Belletristik » Historisch, Thriller

Geeignet für (Alter) von 18 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00ML3UXF6 Taschenbuch, ISBN 978-1514828557

Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

4 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø8,3/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[6,0/10 Pkt.] https://tthinkttwice.wordpress.com/2015/10/01/r … eingetragen am 10. Juni 2016 16:40 Uhr (Originalrezension vergibt 3,0/5 Pkt.)

[8,0/10 Pkt.] http://katzenflieder.blogspot.de/2016/01/buch-r … eingetragen am 24. Januar 2016 19:36 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[9,0/10 Pkt.] http://loraliest.blogspot.de/2015/09/rezension- … eingetragen am 07. September 2015 19:27 Uhr (Originalrezension vergibt 4,5/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] http://testengel-buchfeeling.de/2015/07/01/ein- … eingetragen am 01. Juli 2015 09:05 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: