Details zu „Montmartre Blues“ von Brunhilde Witthaut

Titel Montmartre Blues

Autor

Veröffentlichung

Seiten unbekannt

Klappentext
Ein behagliches Leben ohne Hunger und Kälte - das wünscht sich Valeria, als sie mit ihrer Familie im reichen, glitzernden Paris überwintert. Mehr schlecht als recht schlägt sie sich als Taschendiebin auf dem Pigalle durch. Als sie sich in den wohlhabenden Yanis verliebt, gibt sie ihrer Beziehung keine Chance - zu unterschiedlich sind ihre Welten. Doch als er in die Fänge ihres kriminellen Onkels Radu gerät, geht sie für ihn bis an ihre Grenzen.

Yanis findet sein geordnetes Leben langweilig und bewundert Valeria für ihre Künste und Tricks. Er will vor seinen Kumpel cool sein, doch er findet sich in den Intrigen Radus wieder. Als er erfährt, dass Valeria alles tut, um ihn zu retten, entdeckt er endgültig seine Liebe zu ihr.
Kann Valeria sich, ihre Familie und Yanis vor Radus Bedrohung retten und ein neues Leben aufbauen?

Buchbeschreibung
Bezaubernder Liebesroman für Leser ab 15 Jahren über Valerias Abenteuer auf dem Montmartre.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von 15 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B00O6BB5Z8

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Amazon Rezi

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: