Details zu „Jeder liebt auf seine Weise“ von Maria Resco

Buchcover Jeder liebt auf seine Weise

Titel Jeder liebt auf seine Weise

Autor

Veröffentlichung

Seiten unbekannt

Klappentext
Jahrelang hofft Lisa darauf, dass ihre Jugendliebe Daniel eines Tages kommt und sie mit sich nimmt in seine Heimat, nach Frankreich. Erst als sie Manfred kennenlernt, gelingt es ihr, die Illusion ein Stück weit loszulassen. Sie heiratet ihn und für eine Zeit lang scheint die Welt in Ordnung. Doch ihre Erwartungen an ein Leben voller Glück und Seligkeit kann Manfred nicht erfüllen. Lisa ist enttäuscht, lenkt sich mit Arbeit ab und flüchtet in ihren alten Traum, wo ihr vollkommener Franzose schon auf sie wartet.
Plötzlich steht Daniel tatsächlich vor ihr. Geblendet von seinem Charme lässt sie sich auf ihn ein und ist in ihrem Rausch sofort bereit, mit ihm zu gehen. Dann aber offenbart sich ihr eine Seite an ihm, die es in ihrem Traum nicht gab, eine Seite, die sie zweifeln lässt, sie ernüchtert und wütend macht...

Buchbeschreibung
Die Geschichte von Lisa beginnt in früher Jugend und spielt über fast drei Jahrzehnte. Über diesen langen Zeitraum kann der Leser ihre Entwicklung verfolgen, ihre Liebe zu Daniel, die ihre Entscheidungen bestimmt, ihre vergeblichen Versuche, von ihm loszukommen, ihre Zweifel und Unentschlossenheit, ihre Fehler und Erkenntnisse.

Leseprobe www.mariaresco.de

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von 15 bis 85

Erhältlich als
E-Book (epub) Taschenbuch, ISBN 9781501076725

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Rezension muss bei Amazon veröffentlicht werden

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: