Details zu „N´amercaá Band 1 - Messerwunden“ von Georg Bruckmann (Hrsg.)

Buchcover N´amercaá Band 1 - Messerwunden
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel N´amercaá Band 1 - Messerwunden

Untertitel Geschichten aus der gnadenlosen Stadt

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 56

Klappentext
Archetypische Helden, dunkle Bösewichte, schwarze Magie, Triumph, Niedertracht und große Abenteuer – all das findet man in Bruckmanns „N´amercaá“, der gnadenlosen Stadt.

Von stürmischer See umgeben, erhebt sich die Inselstadt in den grauen Himmel. Babylonisch und stolz, eine aberwitzige Ansammlung von Straßen und Gassen, von Treppen und Palästen, von Tempeln, Türmen, Wehrmauern und Verliesen.

Hier kämpfen die Straßenkinder bis aufs Blut um die Brosamen von den Tischen der, auf ewig untereinander verfeindeten, Adelshäuser und der kleine Bürger versucht sich einen Rest seiner Menschlichkeit zu bewahren während er ums Überleben bettelt und sich den Gesetzen des unsterblichen Inselkönigs beugt.

Vor diesem Hintergrund spielen Bruckmanns Geschichten um Gier, Rache, Verrat und Tod. Seine Helden sind keine strahlenden Ritter, keine Parzivals und keine Aragorns. Oft sind es Verbrecher, Giftmischer und Huren, die meist sich selbst am Nächsten sind und an deren Schicksal wir teilhaben dürfen.

In diesem ersten Band von Geschichten und Erzählungen aus der gnadenlosen Stadt Namercaà, erleben wir, wie Igben, der Dieb, ein Komplott aufdeckt und Rache nimmt. Und wir erfahren, welchen Preis er dafür zu zahlen hat.

Willkommen in Namercaà, der gnadenlosen Stadt!

Buchbeschreibung
Die erste Kurzgeschichte aus N´amercaá.

Leseprobe www.nachwelt2018.de/LPN.pdf

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Kurzgeschichten & -romane

Genres Fantasy, Horror, Belletristik » Kurzgeschichten & -romane

Geeignet für (Alter) von 14 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783734771309 E-Book (mobi), ASIN B00YP0VVTA

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Veröffentlichen der Rezension auf Amazon wäre toll!:-)

Ansonsten: Leider liegen mir persönlich die Ebook-Dateien nicht vor, da ich über Bod veröffentlicht habe und dort konvertiert wurde. Um ein Rezensionsexemplar zu erhalten genügt es, eine Email an autorenservices@bod.de zu schreiben und explizit um das EBook zu bitten.

Freue mich über jede Kritik, und vielen Dank für die Zeit!:-)

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: