Details zu „Einbahn durch die Zeit“ von Reinhard KRATZL

Buchcover Einbahn durch die Zeit
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Einbahn durch die Zeit

Untertitel Es gibt nur einen Weg zurück!

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 144

Klappentext
Brian, ein Programmierer bei Global-Etech, aktiviert sein Projekt: Alpha 16 – Global. Die Aktivierung löst eine ungewollte Kettenreaktion aus, welche das Ende der Menschheit zur Folge hat.

Gerettet von den Kyrasiten - einer außerirdischen Spezies - reist er mit ihnen in die Vergangenheit. Er bekommt eine zweite Chance: Die Ausrottung von nahezu 9,50 Milliarden Menschen, zu verhindern.

Dort angekommen wird er von Cynaria - einer menschenähnlichen und unübersehbar attraktiven Außerirdischen, davon in Kenntnis gesetzt, dass seine vermeintlichen Retter, der einzig gefährliche Feind der Menschheit sind ...

Buchbeschreibung
Dieses Buch beinhaltet: Technische Dinge (logisch und nachvollziehbar beschrieben), eine Zeitreise, Außerirdische, Androiden, Raumschiffe, eine ungewöhnliche Romanze und natürlich jede Menge Spannung, Action und Abenteuer!

Ich wünsche viel Spaß beim lesen!

Leseprobe www.kratzl.at/download/eddz-Leseprobe.pdf

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Science-Fiction

Genres Belletristik, Belletristik » Liebesromane, Science-Fiction

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B0103NKQRA Taschenbuch, ISBN 978-1514642320

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Amazon Rezension wäre nett!

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: