Titel Apothekerskandal von Sebnitz II und Gustel Mollath II in Sachsen
Untertitel Erlebnisse eines Justizopfers
Autor Stefan, Kuellmer,
Veröffentlichung
Seiten 132
Klappentext
Ein Westdeutscher wurde in Sachsen wie Gustel Mollath von der Justiz in den Dreck gezogen und wegen einem alten Nazi Skandal von der Justiz versucht nicht nur zu inhaftieren, sondern ihm auch das Gehirn zu waschen. Dabei erlitt er selbst in Sachsen mehrere Verletzungen und einige dieser Täter wurden auch gerichtlich mit Urteilen verfolgt und abgeurteilt.
Nachdem er das alles überlebt hatte und ohne Presse und Journalisten wieder frei war, fand er die tiefen Abgründe des deutschen Strafrechts und der Kliniken wie beim Fall Mollath heraus und beschwerte sich bei der Justiz und wollte sein Urteil annulliert haben. Das war noch schlimmer als sich wegen einem Nazi Ort in Sachsen mit der deutschen Politelite anzulegen und alles vor der öffentlichen Petition von Herrn Mollath in 2012.
Autorenportrait
Buchbeschreibung
Das Buch ist eine Mischung aus Gerichtsakten und einer Beschreibung wie einzelne Gesetze von der Justiz missachtet wurden was systematisch geschehen ist um eine Inhafierung und Verurteilung zu erreichen.
Leser die am Mollathskandal Interesse haben und dieses Buch gelesen haben und den Autor kennen die finden das Buch gut. Es muss wohl etwas einfacher geschrieben werden gleichwohl gibt es kein Buch zum ersten Apothekerskandal in Sebnitz Sachsen obwohl jeder Ostdeutsche damit was anfangen kann und er Bildzeitungschef deswegen ausgewechselt wurde. Rezenzionen sollten den Inalt sehen.
Indie/SP Nein
Jugendbuch Nein
Haupt-Genre Sachbuch
Genres Sachbuch
Geeignet für (Alter) von 16 bis 99
Erhältlich als
E-Book (mobi)
Taschenbuch
Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch
Blog benötigt Nein
Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.
Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen
Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.