Details zu „... dann sterben sie noch heute“ von Normen Behr

Buchcover ... dann sterben sie noch heute

Titel ... dann sterben sie noch heute

Autor

Veröffentlichung

Seiten 352

Klappentext
Kriminalroman: Die Leiche ist von hunderten Nägeln durchlöchert, ihr Gesicht zum letzten Schrei verzerrt …
Nach seinen Erfahrungen mit dem Serientäter namens „Knochenhauer“ hätte Charlie Senger einen bequemen Schreibtischjob herbeigesehnt, doch als ihm ein Unbekannter ein geheimnisvolles Päckchen schickt, dessen blutiger Inhalt Hinweise auf einen Mord zu geben scheint, ist Charlie klar, dass es vorbei ist mit der Ruhe. Schon am selben Abend entdeckt man tatsächlich eine Frauenleiche – und was man mit ihr angestellt hat, übersteigt das Vorstellungsvermögen des ganzen Polizeireviers in Bamberg ...
"… dann sterben sie noch heute" ist ein Wiedersehen mit Polizeihauptkommissar Charlie Senger, doch auch ein unerbittlicher Blick in die Abgründe eines Wahnsinnigen, der von seinen eigenen Dämonen heimgesucht wird.

Buchbeschreibung
Das Buch ist zwar eine Fortsetzung meines ersten Romans "Der Knochenhauer", kann aber auch für sich allein stehend gelesen werden. Es ist ein relativ blutiger Krimi mit einem sympathischen Ermittlerteam.

Leseprobe www.normenbehr.de/ak … obe-dann-sterben-sie-noch-heute/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Krimi » Regional

Genres Krimi, Thriller, Krimi » Regional

Geeignet für (Alter) von 16 bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00YT0K35Y

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] http://www.kasasbuchfinder.de/2015/07/rezension … eingetragen am 25. Juli 2015 08:43 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: