Details zu „Inspektor Gino der Ermittler auf vier Pfoten“ von Marion von Vlahovits

Buchcover Inspektor Gino der Ermittler auf vier Pfoten
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Inspektor Gino der Ermittler auf vier Pfoten

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 122

Klappentext
Mein Name ist Gino und wie man auf den ersten Blick erkennen kann bin ich ein weißer Labrador. Ich lebe mit meinen zweibeinigen Gefährten ein recht gemütliches Leben. Mit meiner Freundin Laila, einer Berner Sennen Hündin streife ich gerne durch die Natur.
Doch das ist nicht die ganze Wahrheit. Eigentlich bin ich nämlich ein vielgefragter Detektiv. Mit meinem ausgeprägten Spürsinn und meiner Intelligenz löse ich auch die schwierigsten Fälle. Unterstützt werde ich dabei von meinem zweibeinigen Assistenten Carlo.
Marion von Vlahovits berichtet euch in diesem Buch von meinem ersten Fall.
Erlebt gemeinsam mit mir, wie ich von der Fürstin Sonja von Rosenstein beauftragt werde, um ihre Lieblingshündin zu retten. Die bildschöne Dalmatinerdame Arabella wurde im Schlossgarten entführt. Nicht einmal der Wachhund der Fürstin konnte dies verhindern und so wurde ich, der berühmte Inspektor Gino, gebeten den Fall zu lösen. Natürlich gelingt es mir die Entführer zu entlarven und Arabella unversehrt wieder zu ihrem Frauchen zurück zu bringen.
Nebenbei löse ich auch noch das Geheimnis um ein seltsames Ungeheuer, das in meinem Lieblingswald alle Tiere in Angst und Schrecken versetzt.

Buchbeschreibung
Inspektor Gino ist ein Buch für Hundefans jeden Alters. Der Hauptprotagonistin ist kein großer Held, aber ein liebenswerter, gutmütiger Familienhund. Er wäre aber gerne ein Superheld. Welches Kind träumt nicht davon Heldentaten zu vollbringen und so kann man sich gut mit Gino identifizieren. Aber auch Erwachsene finden die genauen Schilderungen aus der Perspektive des Hundes amüsant.
Das Buch ist der Auftakt zu einer Reihe. Wann Band 2 erscheint ist aber noch offen.

Leseprobe xn--autoren-bcherei- … o-der-ermittler-auf-vier-pfoten/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Kinderbuch

Genres Kinderbuch, Krimi

Geeignet für (Alter) von 6 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9 783738606348 E-Book (mobi), ASIN 9783738606348 Taschenbuch, ISBN 9783738606348

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

2 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø9,5/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] http://chattysbuecherblog.blogspot.com/2015/08/ … eingetragen am 13. August 2015 15:31 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

[9,0/10 Pkt.] http://www.buchstaebliches.de/kinderzimmer/mari … eingetragen am 12. August 2015 14:49 Uhr

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: