Details zu „The Taste“ von Melanie Holzner

Buchcover The Taste
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel The Taste

Untertitel Verlangen nach Dir

Autor

Veröffentlichung

Seiten 189

Klappentext
Arran McTavish ist ein gutaussehender Immobilienmogul mit schottischen Wurzeln. Erst 29 Jahre jung, hat er das Geschäft seiner Eltern in Austin, Texas schon seit Jahren mit zweifachen Umsätzen weitergeführt. Er ist ein Mann, der weiß was er will, und sich nimmt, was er will. So hält er es auch mit den überschlanken Frauen, mit denen er einen Sexvertag hat, und die er wenig liebevoll nur Montag bis Freitag nennt. Für jeden Wochentag eine. Ava Hunter, seine persönliche Assistentin, hat alle Hände voll zu tun, sein berufliches wie privates Leben zu organisieren. Durch einen Zufall beobachtet Arran eines Tages Ava beim Liebesspiel mit seinem Chauffeur. Völlig verwirrt von den Eindrücken, die Ava, eine Frau mit Kleidergröße 42, bei ihm hinterlassen hat, lässt ihn der Gedanke an sie nicht mehr los…..

Achtung: Erotikroman ab 18 Jahren aufgrund von eindeutigen sexuellen Handlungen und Beschreibungen

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Erotik, Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von 18 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B010MHNJAI Taschenbuch

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: