Details zu „Paula und der Zauberorden 1-3“ von u. K. Voss

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Paula und der Zauberorden 1-3

Autor

Veröffentlichung

Seiten 514

Klappentext
Seit Ewigkeiten sind Paula und Leni eng befreundet. Doch ein fester Freund fehlt beiden noch.
Nach drei Jahren taucht Theo wieder bei einer Stufenfete auf. Leni war schon früher heftig in ihn verliebt und hofft nun auf eine neue Chance. Doch ihre beste Freundin Paula ist skeptisch.
Dann passieren mysteriöse Dinge. Noch weiß Paula nicht, dass Theo sie im Auftrag des Cosmos Ordens beobachten soll, weil sie magisch begabt ist. Aber viel gefährlichere dunkle Kräfte beobachten sie ebenfalls.
Rainald von Westerhoff, Hochmeister des Kontinents Europa, steht vor einer schweren Entscheidung. Die Feinde formieren sich zu einem finalen Großangriff. Rainald erhofft sich Hilfe von allen Hochmeistern.
Eine Vereinigung von Dissidenten und Anarchisten bildet eine Allianz in den Geheimen Netzwerken. In anonymen Foren bilden sie einen Pakt. Die Gegner verstecken sich und bereiten sich auf den Angriff vor.
Die Handlung spielt in Münster, im Münsterland und im Venner Moor. Dort ballt sich Unheil zusammen und wird zu einer ernsthaften Gefahr für alle.

Buchbeschreibung
Das Buch ist spannend und enthält viele humorvolle Passagen.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Fantasy » Magie

Genres Fantasy » Magie

Geeignet für (Alter) von 13 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi)

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Eine Rezension bitte bei Amazon veröffentlichen

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: