Details zu „Pain of Today“ von Bianca Iosivoni

Buchcover Pain of Today

Titel Pain of Today

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten unbekannt

Klappentext
Für Bree Thompson ist die Liebe nur ein Spiel. Gefühle werden überbewertet, erst recht jene, die sie seit Jahren für Jared, den Ex ihrer besten Freundin Violet, hegt. Dass sie gerade mit ihm im Bett landet, darf niemand erfahren – ganz besonders nicht Violet.
Dumm nur, dass Bree am nächsten Morgen ausgerechnet dem unnahbaren Sportler Robert Lance in die Arme läuft und er so von ihrem Geheimnis erfährt. Schon bei ihrer ersten Begegnung ließ er sie eiskalt abblitzen und hat sich seither nie von ihrem Charme betören lassen. Als sich ihre Wege dann auch noch ständig kreuzen, steigt die Abneigung – und die Anziehung. Doch während Bree den Funken zwischen ihnen nachgeben will, weist Rob sie weiterhin ab.
Was aber wäre die Liebe für ein Spiel, wenn man allzu schnell aufgeben würde?

Buchbeschreibung
"Pain of Today" ist eine spritzige, kurzweilige New Adult Romance. Ideal, um sich den Sommer zurückzuholen.
Der Kurzroman ist Teil 2 der "Promises of Forever"-Reihe und in sich abgeschlossen. Die Geschichte kann unabhängig von Teil 1 ("Lines of Yesterday") gelesen werden.

Leseprobe www.bianca-iosivoni. … pain-today/leseprobe-pain-today/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Kurzgeschichten & -romane, Belletristik » Dramatik, Belletristik » Humor, Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von 17 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B00MQDW5SE

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Bitte bei Kontaktaufnahme den Link zum Blog angeben. Auch sollten bereits Bücher in diesem Genre (Romance) im Blog rezensiert worden sein. Eine zusätzliche Rezi auf Amazon ist nicht zwingend nötig, aber ein Pluspunkt. :)

 

Kontakt für Anfragen

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] https://debuetliteratur.wordpress.com/2014/10/0 … eingetragen am 06. Januar 2015 12:42 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: