Details zu „Nelly & Paul“ von Jenna Hennings

Buchcover Nelly & Paul
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Nelly & Paul

Untertitel Küss mich, ich bin ein Frosch

Autor

Veröffentlichung

Seiten 350

Klappentext
Nelly ist fassungslos. Das hat ihr Macho-Chef doch extra gemacht, um sie zu ärgern. Statt mit ihrem schicken Rollköfferchen in eine aufregende Großstadt zu jetten, muss sie fahren – einmal quer durch Deutschland in eine Kleinstadt im Osten. Dort trifft sie neben einer neurotischen Kundin auch noch auf Paul, alias Rolf Longteil, der sich kurz vorher im Regionalchat als ein Scheidungsanwalt ausgegeben hat. In natura ist Paul ein faszinierender Kerl, und für Nelly kommt "Anwalt" Paul wie gerufen - selbstverständlich nur rein geschäftlich. Paul empfindet bald viel mehr für die "Wessizicke" aus Düsseldorf, als er ursprünglich geplant hatte. Aber was wird, wenn sein Lügenkartenhaus in sich zusammenfällt?

Buchbeschreibung
Turbulent und herzlich. In dieser romantischen Komödie lernen Sie neben Nellys auch Pauls Gedanken kennen.

Jenna Hennings: Nelly & Paul (Küss mich, ich bin ein Frosch!) CHICKLIT

Jenna Hennings ist eine deutsche Autorin, die moderne Frauenromane und alles, was unter den Begriff „Chicklit“ fällt, liebt. Unter anderem Namen hat sie bereits andere Bücher veröffentlicht. Ihr Buch „Nelly & Paul – Küss mich, ich bin ein Frosch!“ spukte schon seit drei Jahren in ihrem Kopf herum, ohne, dass sie es geschrieben hätte. Jetzt endlich war es soweit. Jenna wünscht ihren Lesern mindestens genauso viel Spaß, wie sie es selbst beim Schreiben hatte.

Besuchen Sie die Autorin auf ihrer Homepage www.chicklit.club oder auf Twitter @Chicklit_JennaH oder auf Facebook.

Leseprobe www.chicklit.club/w … /Nelly-und-Paul-Leseprobe-XXL.pdf

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B00Z4RYH1C Taschenbuch, ISBN 978-1516926961

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Es gibt keine generellen Einschränkungen. Es ist also nicht zwingend notwendig für die Vergabe eines Rezi-Exemplares, aber es wäre schön, wenn die Rezensionen auf dem jeweiligen Blog bzw. auf Amazon und in den sozialen Netzwerken veröffentlicht werden würde.

Folgende Formate kann ich versenden: epub, mobi, pdf, docx.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] http://bookster-blog.weebly.com/rezensionen/rez … eingetragen am 28. Januar 2016 20:44 Uhr

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: