Details zu „Äther - Herrscher Des Lichts“ von Abdullah Doubli

Buchcover Äther - Herrscher Des Lichts
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Äther - Herrscher Des Lichts

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 326

Klappentext
Äther. Das Element der Möglichkeiten. Das unendliche Element. Alle Materie ist von Äther umgeben - eine geheimnisvolle Energie, deren Erforschung und Nutzbarkeit sich der Wissenschaftler Jason Mandis zur Lebensaufgabe gemacht hat. Es gelingt ihm, seine Ziele umzusetzen. In einer Zukunft, in der Fähigkeiten wie Telekinese zum Alltag gehören, ist eine friedliche, utopische Gesellschaft entstanden. Kontrolliert wird diese Gesellschaft durch das Äther-Komitee, dem auch Obscuron angehört. Er übernimmt die Ausbildung eines hochbegabten Jungen: Zahir Hooke.

Sein besonderes Talent ist die Manipulation der Elektrizität. Bald verbindet den Meister ein freundschaftliches Band mit seinem Schüler und mit Freude begleitet Obscuron ihn in den folgenden Jahren auf seinem Weg.

Als Obscuron eines Tages spurlos verschwindet, macht sich der mittlerweile erwachsene Zahir auf die Suche nach ihm. Dabei gerät er in die tiefsten Abgründe dieser scheinbar vollkommenen Welt und verliert sich beinahe in ihr. Es wird ihm viel abverlangt, wodurch er körperlich und seelisch wächst, aber auch sein Äther entwickelt sich weiter und ist ihm ein mächtiger Verbündeter. In diesen Untiefen der Gesellschaft offenbart sich ihm die wahre Natur des Äther-Komitees und in ihm wächst der Gedanke nach Veränderung.

Inklusiv kostenlosem E-Book im ePub-Format. Downloadcode im Buch.

Buchbeschreibung
Äther - Alle Materie ist von Äther umgeben - eine geheimnisvolle Energie, deren Erforschung und Nutzbarkeit sich der Wissenschaftler Jason Mandis zur Lebensaufgabe gemacht hat. Es gelingt ihm, seine Ziele umzusetzen. In einer Zukunft, in der Fähigkeiten wie Telekinese zum Alltag gehören, ist eine utopische Gesellschaft entstanden. Kontrolliert wird diese Gesellschaft durch das Äther-Komitee, dem auch Obscuron angehört. Er übernimmt die Ausbildung eines hochbegabten Jungen: Zahir Hooke. Bald verbindet den Meister ein freundschaftliches Band mit seinem Schüler und mit Freude begleitet Obscuron ihn in den folgenden Jahren auf seinem Weg. Als Obscuron eines Tages spurlos verschwindet, macht sich der mittlerweile erwachsene Zahir auf die Suche nach ihm.

Leseprobe asaro-verlag.de/produkte/leseprobe_aether.pdf

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Science-Fiction

Genres Science-Fiction, Fantasy » Magie, Jugendbuch, Young & Adult, Dystopie

Geeignet für (Alter) von 12 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi) Gebundenes Buch, ISBN 978-3955090357

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: