Details zu „Im Café“ von Roland Jesse

Buchcover Im Café
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Im Café

Untertitel Teil 2 der Serie »Totale Kontrolle«

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 32

Klappentext
Fabian Salida bleibt verschwunden. Nach seinem Unfall kam er ins Krankenhaus. Dort ist er nicht mehr. Corinna sucht ihn. Während sie ihre Freunde trifft und um Rat fragt, tauchen immer neue Fragen auf. Für die anstehende Bürgermeisterwahl hat der Amtsinhaber Probleme im Wahlkampf. In Corinnas Klinik gibt es Gerüchte um Budgetprobleme. Ein Informant von Toni, Corinnas Journalistenfreund, kommt nicht zu einem verabredeten Treffen. Ist er verschwunden? Haben die Ereignisse etwas miteinander zu tun? Und was hat es mit dieser Organisation auf sich, welche irgendwelche Experimente durchführt, dabei aber auf interne Querelen stößt?

In diesem zweiten Teil der Serie geht es weiter rund um einen Unfall, einen verloren gegangenen Menschen, eine Frau, die ihn sucht und eine Organisation, deren Rolle noch nicht ganz klar ist. Viele neue Fragen werden aufgeworfen, ein paar auch beantwortet. Aber die Unsicherheit bleibt groß.

Buchbeschreibung
Fabian Salida bleibt verschwunden. Nach seinem Unfall kam er ins Krankenhaus. Dort ist er nicht mehr. Corinna sucht ihn. Während sie ihre Freunde trifft und um Rat fragt, tauchen immer neue Fragen auf. Für die anstehende Bürgermeisterwahl hat der Amtsinhaber Probleme im Wahlkampf. In Corinnas Klinik gibt es Gerüchte um Budgetprobleme. Ein Informant von Toni, Corinnas Journalistenfreund, kommt nicht zu einem verabredeten Treffen. Ist er verschwunden? Haben die Ereignisse etwas miteinander zu tun? Und was hat es mit dieser Organisation auf sich, welche irgendwelche Experimente durchführt, dabei aber auf interne Querelen stößt? In diesem zweiten Teil der Serie geht es weiter rund um einen Unfall, einen verloren gegangenen Menschen, eine Frau, die ihn sucht und eine Organisation, deren Rolle noch nicht ganz klar ist. Viele neue Fragen werden aufgeworfen, ein paar auch beantwortet. Aber die Unsicherheit bleibt groß.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Dramatik

Genres Belletristik » Kurzgeschichten & -romane, Belletristik » Dramatik

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B0125KV7PO

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: