Details zu „30 Minuten Fehlerintelligenz“ von Stefanie Demann

Buchcover 30 Minuten Fehlerintelligenz
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel 30 Minuten Fehlerintelligenz

Autor

Veröffentlichung

Seiten 96

Klappentext
Wir alle machen Fehler. Aber müssen wir uns damit abfinden? Wie wäre es, konstruktiv mit Fehlern umzugehen? Steigern Sie Ihre Fehlerintelligenz: Wer Fehler versteht, kann aus ihnen lernen - und sie künftig vermeiden.

In 30 Minuten erfahren Sie,
- warum Sie Fehler machen,
- wozu Fehler gut sind,
- wie Sie Ihre Fehlerintelligenz steigern können.

Buchbeschreibung
Jeder macht Fehler, die meisten geben dies aber nur ungern zu. Dabei sind Fehler Chancen, um uns stetig weiterzuentwickeln anstatt auf der Stelle zu treten.

Stefanie Demann zeigt in ihrem Buch, wie man mit einem persönlichen Fehlermanagement effektiv aus Fehlern lernen und damit künftig das Beste aus sich rausholen kann. Denn genau so, wie die persönliche Intelligenz, lässt sich auch der Fehler-IQ steigern und damit die künftige Fehlerquote senken.

Leseprobe fehler-intelligenz.de/

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Sachbuch » Ratgeber

Genres Sachbuch » Ratgeber

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-95623-017-2 E-Book (mobi), ASIN B00E8PEK1I Taschenbuch, ISBN 978-3-86936-526-8

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: