Details zu „Bedrängnis“ von Isabel Aigen

Buchcover Bedrängnis
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Bedrängnis

Untertitel Thriller

Autor

Veröffentlichung

Seiten 215

Klappentext
Seitdem der Erfolg Shanice verfolgt, führt sich ihre Umgebung seltsam auf: Von kreischenden Fans hat die junge Schauspielerin langsam genug. Sie fühlt sich wie ein Alien in einer Welt von Verrückten.

Doch der Wahnsinn um sie kann noch überboten werden: Eines Tages taucht ein Fan auf und bringt ihr Menschen zum Opfer!

Kann das sein? Shanice kann es nicht glauben und fragt sich, ob sie langsam beginnt, durchzudrehen. Hält sie sich schon selber für eine Diva, für die jedermann töten würde?

Doch was mit einer Leiche auf der weihnachtlichen Terrasse ihrer Eltern beginnt, setzt sich auch in Amsterdam fort. Als die Bedrängnis auch den Umzug der Dreharbeiten nach Venedig überlebt, muss Shanice sich endlich eingestehen: Es ist wahr. Wer ist der Täter? Wer schreibt ihm das Drehbuch?

Worauf will er hinaus? Kann sie ihn noch aufhalten?

Buchbeschreibung
Eine junge Nachwuchsschauspielerin fühlt sich vom Fan- und Medientrubel verfolgt (und bedrängt) und ist schon nahe daran, ihrem Traum vom Schauspielersein wieder aufzugeben. Doch bevor sie dazu kommt… wird es schlimmer! Es beginnt mit einer zurechtdrapierten Leiche auf der weihnachtlichen Terrasse ihrer Eltern, und verfolgt sie über Amsterdam bis nach Venedig. Mordet da jemand, um sie zu beeindrucken?
Wer ist es? Hat er etwas mit der Filmcrew zu tun? Hält er sich ans Drehbuch? Ist es einer ihrer Fans – oder gar ein Kollege?
Wie weit wird er gehen?

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Thriller » Psychothriller

Genres Thriller » Psychothriller

Geeignet für (Alter) von 18 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B0123WBQDW

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

2 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø9,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[8,0/10 Pkt.] http://www.mariessalondulivre.at/2015/11/rezi-a … eingetragen am 09. November 2015 15:06 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] http://testengel-buchfeeling.de/2015/08/14/bedr … eingetragen am 14. August 2015 09:17 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: