Details zu „Magie voller Tücken“ von S.P. Pepper

Buchcover Magie voller Tücken
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Magie voller Tücken

Autor

Veröffentlichung

Seiten 276

Klappentext
Koruk sollte nicht hier sein. Seine Anwesenheit kann den Menschen, denen er sein Leben verdankt, Schwierigkeiten bereiten.

Deshalb verstecken sie ihn in einer finsteren Kammer vor Gefahren, über die sie ihm nichts verraten. Um sich zu schützen. Um ihn zu schützen. So behaupten sie jedenfalls.

Doch Koruks Zweifel wachsen. Was, wenn sie ihn nicht aus Mitgefühl gerettet haben?

Buchbeschreibung
Der Roman gehört zum Genre mittelalterliche Fantasy und umfasst etwa 89.000 Wörter.

Bislang ist er erst als E-Book bei Amazon erhältlich. Langfristig ist aber auch die Veröffentlichung als Taschenbuch und als E-Book bei anderen Anbietern geplant.

Bloggern, die meinen Roman rezensieren möchten, kann ich das E-Book in den Formaten MOBI oder EPUB übersenden.

Leseprobe www.sppepper.de/romane/magie-voller-t%C3%BCcken/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy

Genres Fantasy, Fantasy » Magie

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B0137CEJP4

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Zusätzlich zur Rezension auf dem eigenen Blog bitte ich um Veröffentlichung der Rezension bei Amazon. Vielen Dank dafür :-)

 

Kontakt für Anfragen

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø8,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[8,0/10 Pkt.] http://annaskleinebuecherwelt.blogspot.de/2015/ … eingetragen am 31. Dezember 2015 17:48 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: