Details zu „Memories To Do“ von Linda Schipp

Buchcover Memories To Do
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Memories To Do

Untertitel Allies Liste

Autor

Veröffentlichung

Seiten 254

Klappentext
Eine seltene Form von Amnesie hat Allies Erinnerungen an die vergangenen 17 Jahre ausgelöscht. Im Herzen noch ein Teenager steht sie ahnungslos vor ihrem zweijährigen Sohn, einem Ehemann, den sie nicht liebt, siebenhundert unbekannten Facebook-Freunden und einem verdächtig dunklen Nebel, der sich über ihre Vergangenheit zieht. Im Leben der vierunddreißigjährigen Allie ist nichts mehr von dem übrig, was ihr als Teenager wichtig war - nicht einmal ihr Name. Um den Geheimnissen der geschwärzten 17 Jahre auf die Spur zu kommen, reist sie zurück in die amerikanische Kleinstadt, in der ihre Erinnerungen enden. An ihrer Seite der Mensch, der ihr am nächsten und nach jahrelanger Trennung am fernsten zugleich ist: Luis. Nur ein Freund, wirklich. Ihr bester Freund. Damals zumindest.

Eine Geschichte voller Lügen, beispiellosen Gefühlen und einem Leben ohne Vergangenheit: Die Geschichte, als Allies "gestern" 17 Jahre zurück lag.

Buchbeschreibung
"Ich erlebte wirklich interessante Entwicklungen, wurde Zeuge unkonventioneller Maßnahmen und meine Neugierde tat ihr übriges. Ich konnte mich irgendwie nicht mehr von den Seiten lösen und wollte nur noch wissen, wie es weitergeht." (www.hisandherbooks.de)

"Das Buch ist fesselnd und die Seiten fliegen nur so dahin. Eignet sich perfekt als Sommerlektüre!" (www.lesemomente.blogspot.de)

"Geschichten schreiben ist eine Kunst, Bücher schreiben dagegen noch eine viel höhere. Nicht jeder kann es, aber Linda Schipp schon ! Ich ziehe meinen Hut vor dieser zauberhaften und mehr als lesenswerte Leistung." (Leserin)

MEMORIES TO DO - ALLIES LISTE auf FACEBOOK: https://www.facebook.com/memoriestodo

Indie/SP Ja

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Liebesromane, Jugendbuch, Young & Adult

Geeignet für (Alter) von 14 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B010PSYPE8

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø9,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[9,0/10 Pkt.] http://buch-ninja.de/2015/10/memories-to-do-all … eingetragen am 18. Oktober 2015 12:40 Uhr (Originalrezension vergibt 4,5/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: