Details zu „Verweile mit mir“ von Lyra Braun (Hrsg.)

Titel Verweile mit mir

Autor

Veröffentlichung

Seiten 262

Klappentext
Ein Kind, das zwischen Misshandlung, Einsamkeit und Trauer aufwächst lernt mit Verzicht auf Normalität zu kämpfen und zu überleben. Als erwachsene Person scheint Dahrina keine Kindheit besessen zu haben. Ihre Erinnerung an diese sind schleierhaft und es scheint ein Labyrinth in eine Vergangenheit zu geben, dass sie nicht so frei und einfach betreten darf. Eine Freundschaft entsteht, etwas das für normale Menschen kaum vorstellbar ist. Trauer, Wut, Verzweiflung und Hass. Stück für Stück und mit viel Überwindung setzen sich immer neue Puzzlestücke zusammen und als die Fassade bröckelt erkennt sie, dass all das was sie dachte zu sein, nicht mit dem zu vergleichen ist was sie als Kind war und immer noch ist.
Die Geschichte einer jungen Frau, die trotz Höllenqualen nie vergessen hat was Liebe bedeutet und immer bereit ist diese ohne Gegenleistung zu geben. Eine die alles hasst und verflucht und mit dem nächsten Atemzug ihre Meinung ohne Vorwarnung ändert. Die Widersprüche, Erlebnisse und die poetischen Ansätze vereint um eine Wahrheit zu erzählen und daran zu erinnern, dass eine Kinderseele niemals so zerstört werden darf, denn eine Blüte braucht Licht um zu gedeihen und Wasser um zu überleben.

Buchbeschreibung
Es geht um Angst, Hunger, Missbrauch und eine Geschichte die in einer Vergangenheit sich abspielt wo niemand von uns gerne wäre.

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Dramatik

Genres Biografien, Belletristik » Dramatik

Geeignet für (Alter) von 16 bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B013YTQO7G

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Ich bitte jeden der die Geschichte liest seine Meinung zu äußern und seine Sterne zu vergeben. Ich möchte kein Geld damit verdienen lediglich jemanden unterstützen der wirklich so schön schreiben kann und es verdient hat, dass seine Geschichte gelesen wird. Danke

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: