Details zu „Komm und führ mich durch die Nacht“ von Olaf Hauke

Buchcover Komm und führ mich durch die Nacht
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Komm und führ mich durch die Nacht

Autor

Veröffentlichung

Seiten 260

Klappentext
Nachdem seine Frau vor einigen Jahren bei einer Segeltour spurlos verschwand, überredet sein bester Freund Thorsten den erfolgreichen Unternehmer Falk, zur Verleihung eines Filmpreises zu gehen, um wieder unter Menschen zu kommen.
Nur weil das Idol seiner Jugend dort auftritt, lässt sich der erfolgreiche Geschäftsmann überhaupt zu diesem Abenteuer überreden.
Aber dann erfährt er erst wenige Stunden vor der Feier, dass er eine weibliche Begleitung braucht. Niemand ist in der Nähe, außer der jungen Visagistin, die ihn eigentlich nur frisieren sollte. Nein, sagt sich Falk, das ist völlig ausgeschlossen, ich kann die Frau unmöglich fragen, mich zu begleiten … und er ahnt nicht, dass das Abenteuer, was er erleben wird, weitaus größer ist als nur eine Nacht …

Buchbeschreibung
Reine, 'typische' Liebesromane waren mir immer zu langweilig. Ich habe die Geschichte auch als einen Krimi angelegt, obwohl das Schicksal der beiden Menschen, die aufeinandertreffen, im Vordergrund steht.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von 14 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00KDNGP4E

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Spaß am Lesen ...

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: