Details zu „Das Erbe der Weltenspringer“ von Klaus Hartmann

Buchcover Das Erbe der Weltenspringer
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Das Erbe der Weltenspringer

Autor

Veröffentlichung

Seiten 604

Klappentext
Hätte Frank bloß sein Amulett nicht abgelegt! Jetzt ist seine mächtige Gabe erwacht und katapultiert ihn von einem haarsträubenden Abenteuer ins nächste. Entführte Kinder, ein verschüttetes U-Boot, Geiselnahme in der Bank – Frank ist zur Stelle, wo immer Menschen in Not sind. Dann stirbt seine Tochter …

Eine emotionsgeladene Geschichte um Liebe, Intrigen und einen tragischen Helden, der das Schicksal mehr als einmal verbiegt und doch selbst immer auf der Strecke bleibt. Wird sein letzter Coup alles zum Guten wenden?

Buchbeschreibung
»Das Erbe der Weltenspringer« wird aus der Erinnerung des gealterten Helden erzählt. Einst als Waise im katholischen Kinder- und Jugendheim aufgewachsen, stürzt Frank als junger Erwachsener Hals über Kopf in etwas hinein, was er sich nicht hätte träumen lassen. Zunächst ist er begeistert von seiner neuen Fähigkeit, doch schon bald kehrt Ernüchterung ein. Die Sache birgt auch Risiken und die Verantwortung droht ihn zu erdrücken. Dann muss er auch noch schmerzlich erfahren, dass sein Wirken nicht von jedem gutgeheißen wird und wie leicht er doch auszuschalten ist.

Seine junge Liebe Sandra und später seine Tochter Melissa lassen ihn auch den ganz großen Schlag ins Gesicht ertragen – bis sie ihm genommen werden. Obwohl Frank das Schicksal selbst in die Hand nimmt, muss er das grandiose Scheitern der Menschheit mit ansehen. Doch das muss nicht das Ende sein …

Leseprobe www.yumpu.com/de/documen … /das-erbe-der-weltenspringer

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy » Urban Fantasy

Genres Science-Fiction, Thriller, Fantasy » Urban Fantasy

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B01091EFKU Taschenbuch, ISBN 978-1514604946

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Rezension bitte auch bei Amazon.
Vergabe des Rezensionsexemplares eventuell über Amazon-Gutschein.

 

Kontakt für Anfragen

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø8,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[8,0/10 Pkt.] http://annaskleinebuecherwelt.blogspot.de/2016/ … eingetragen am 12. Februar 2016 08:22 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: