Details zu „Acht Sinne - Band 1 der Gefühle“ von Rose Snow

Buchcover Acht Sinne - Band 1 der Gefühle
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Acht Sinne - Band 1 der Gefühle

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 332

Klappentext
Tauche ein in die Welt der 8 Sinne:
Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst.
Welches Gefühl ist Deines?

Als Lee nach ihrem Tod in einer magischen Parallelwelt der Gefühle erwacht, trifft sie nicht nur auf den arroganten, gutaussehenden Ekelträger Ben - sie gerät auch noch ins Visier eines tödlichen Geheimbundes ...

Buchbeschreibung
Leseprobe:
„Du bist wirklich hartnäckig“, stöhnte Ben unter mir und ein anzügliches Lächeln legte sich um seine Lippen. „Du magst es also lieber schnell und stürmisch anstatt langsam und vorsichtig.“
Sein Atem ging schwerer als zuvor und sein Geruch drängte sich mir in die Nase; er roch nach einer Mischung aus frisch geschnittenem Gras, Zedernholz und einem Hauch Zimt.
Ich war ihm plötzlich so nah, dass ich die Anzahl seiner Wimpern und die braunen Sprenkel in seiner Iris zählen konnte, so nah, dass ich seine harten Brustmuskeln unter mir fühlen konnte, so nah, dass ich die geschwungene Form seiner Lippen ... ich war ihm viel zu nah!
Mit einem Sprung hechtete ich in die Höhe und blickte mich mit großen Augen um. Wir befanden uns in einem riesigen, sternenförmigen Saal, dessen gewaltige, uralte Macht mir den Atem raubte und mich alles andere vergessen ließ – die Barriere, Ben und meine unsanfte Landung auf ihm.

Leseprobe www.rosesnow.de/wp-c … /Leseprobe-Acht-Sinne-Band-1.pdf

Indie/SP Ja

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Fantasy

Genres Fantasy, Fantasy » Magie

Geeignet für (Alter) von 14 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B010YSEGHK Taschenbuch, ISBN 978-1516930791

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

5 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø9,6/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] http://buechertraumweltenherzschlag.blogspot.de … eingetragen am 29. August 2017 18:58 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] https://weltentaucherblog.wordpress.com/2015/11 … eingetragen am 12. Mai 2016 08:08 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

[8,0/10 Pkt.] http://buecherwuermchenswelt.blogspot.de/2015/0 … eingetragen am 18. November 2015 10:30 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] http://www.beckysworldofbooks.de/rezension-acht … eingetragen am 27. September 2015 15:18 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] http://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2015/08/a … eingetragen am 26. August 2015 18:20 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: