Details zu „Die Seele des Bösen - Finstere Erinnerung“ von Dania Dicken

Buchcover Die Seele des Bösen - Finstere Erinnerung
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Die Seele des Bösen - Finstere Erinnerung

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 302

Klappentext
In der kalifornischen Kleinstadt Waterford hat die Polizei es selten mit schlimmeren Verbrechen als Fahrraddiebstählen zu tun, bis eines Abends die Leichen einer vierköpfigen Familie in ihrem Haus gefunden werden. Ein Unbekannter hat tagelang mit seinen Opfern zusammen gelebt, bevor er sie brutal ermordet hat. Polizistin Sadie erhält zum ersten Mal die Gelegenheit, ihre Ausbildung an der FBI Academy zu nutzen. Mit ihren Kollegen Phil und Matt versucht sie, ein Profil des Familienmörders zu erstellen. Ihn zu finden, ist ihr ein ganz persönliches Anliegen: Vor fünfzehn Jahren wurde auch Sadies Familie getötet – von ihrem eigenen Vater …

Buchbeschreibung
In meiner neuen Thriller-Reihe geht es um eine Polizistin und FBI-Agentin, die aus ganz persönlichen Motiven heraus Ermittlerin geworden ist. US-Flair, psychologisch fundierte Ermittlungen und der Auftakt zu einer schicksalsträchtigen Reihe sind kennzeichnend für diesen Psychothriller.

Leseprobe book2look.de/book/RmahuLR3HF

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Thriller » Psychothriller

Genres Thriller, Thriller » Psychothriller

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783739318431 E-Book (mobi), ASIN B0181CFE1I

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Rezension sollte in mindestens einem Shop erscheinen

 

Kontakt für Anfragen

 

2 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] https://annaskleinebuecherwelt.blogspot.de/2016 … eingetragen am 14. Juni 2016 22:09 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] http://www.buecherfunke.de/buecher/sonstiges/73 … eingetragen am 03. Dezember 2015 14:33 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: