Details zu „Kommissar Ratt jagt den Nuttenmörder“ von Patrick Pankow

Buchcover Kommissar Ratt jagt den Nuttenmörder
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Kommissar Ratt jagt den Nuttenmörder

Untertitel Crime, Sex & Rock 'n' Roll

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 193

Klappentext
Erotisch, hart, extrem spannend: Kommissar Ratts erster Fall ist nichts für Moralapostel und schwache Nerven.
Swetlana ist nackt, schön und tot. Erdrosselt mit einem Würgedraht. Aufs Straßenpflaster geworfen wie Müll. Ein Fall für Kommissar Ratt, Berlins abgezocktesten Bullen. Aber dieser Mord bringt ihn an seine Grenzen. Aus beruflichem Ehrgeiz wird Besessenheit. Nachts träumt er von Sex mit Swetlana. Tags bricht er alle Regeln, um ihren Mörder zu stellen. In einem Morast von Prostitution und Gewalt jagt Ratt den Mann, der die Frau seiner Träume ermordet hat. Um sie zu rächen.

Buchbeschreibung
Auftakt einer neuen Krimireihe. Patrick Pankow ist das Pseudonym eines auch international erfolgreichen deutschen Autors, der es diesmal ohne Verlag versucht. Unter Pseudonym, weil der Stammverlag es mit Recht ungern sähe, wenn sein Autor sich selbst Konkurrenz machen würde. Der Autor bildet sich aber ein, dass Kommissar Ratt der (deutschen) Krimiszene gefehlt hat ...

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Krimi

Genres Krimi, Erotik » Roman

Geeignet für (Alter) von 18 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B01590MAA8

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Ich hoffe, Rezensenten sind einverstanden, wenn sie PDF bekommen. Sonst werfe ich Calibre an ...

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: