Details zu „Verlockende Begegnung“ von Mary Jay Thurner

Buchcover Verlockende Begegnung
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Verlockende Begegnung

Untertitel Manhattan City Lights

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 302

Klappentext
Ivy - Von Natur aus zurückhaltend wird sie durch ihre jüngere Schwester in ein Abenteuer verstrickt, das zu einer verwirrenden Begegnung mit einem Mann führt, dessen widersprüchlichem Charme sie von der ersten Sekunde an verfällt, auch wenn sie nicht daran glauben kann, dass er aufrichtig an ihr interessiert sein könnte.
Thomas - Begehrt. Ehrgeizig. Rastlos auf der Suche nach etwas, was er bis zu dem Zeitpunkt, in dem er Ivy kennenlernt, nicht zu vermissen glaubte. Thomas macht sich weder etwas aus belanglosen Affären noch aus seinem Status als einer der begehrtesten Junggesellen New Yorks. Sein Leben ist allein auf den beruflichen Erfolg ausgerichtet. Bis ihm diese dunkelhaarige Schönheit begegnet, die gar nicht erst versucht, ihn zu verzaubern, und dennoch eine fatale Anziehungskraft auf ihn ausübt.
Für Ivy ist der Abend mit Thomas nicht mehr als ein harmloses Spiel. Ohne zu ahnen, dass er jeden Augenblick ernst machen könnte…

Manhattan City Lights – Dunkle Geheimnisse, ungezähmte Leidenschaft, verlockende Begegnung

Buchbeschreibung
Bei Tag ist Manhattan eine geschäftige Metropole, die bei Anbruch der Dunkelheit in ein funkelndes Lichtermeer getaucht wird, das eine magische Anziehungskraft auf sehr viele unterschiedliche Menschen ausübt.
Die Großstadt bietet nicht nur unzählige Attraktionen an nächtlichen Vergnügungen, sie ist auch das Zentrum von Macht und Einfluss. Hier werden große Träume geboren, doch man muss hart um deren Verwirklichung kämpfen.
Dunkle Geheimnisse, entfesselte Leidenschaften. Lebe im Licht und bejahe die Dunkelheit in dir.

Leseprobe www.dropbox.com/s … hattan%20City%20Lights%201.pdf?dl=0

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Dramatik, Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von 17 bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00P2MJU0C Taschenbuch, ISBN 978-1503066588

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: