Details zu „Die Geständnisse des Sekretärs“ von Henry Hounting

Buchcover Die Geständnisse des Sekretärs
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Die Geständnisse des Sekretärs

Untertitel Ein klassischer Kriminalroman

Autor

Veröffentlichung

Seiten 120

Klappentext
Victor Hounting, geboren dreißig Jahre vor Sherlock Holmes, Professor der Mathematik, gilt als der erste Kriminalwissenschaftler Großbritanniens.
Mit seinen Methoden „rechnet er aus, wer der Mörder ist“. Mit seinen Fragen und Schlussfolgerungen verblüfft er Polizei und Verdächtigte immer wieder aufs Neue: Wann ist der Mann mit dem Messer neben der Leiche der Mörder? Wenn er Metzger ist oder Opernfreund?
Einem glücklichen Umstand ist es zu verdanken, dass nun endlich Hountings knifflige Fälle und geniale Lösungen veröffentlicht werden.
In seinem ersten Abenteuer vermisst ein Lord ein lebenswichtiges Dokument. Die Polizei verdächtigt den Sekretär des Adeligen, steht aber eigentlich vor einem scheinbar unlösbarem Rätsel. Also wird Victor Hounting hinzugezogen.
Immer wieder benötigt Hounting für seine Überlegungen unmögliche Informationen. Dafür ist meist Emely L’Saint zuständig. Niemand, nicht einmal die königlich britische Post selbst, weiß Ende des neunzehnten Jahrhunderts, wie oft Briefe verloren gehen. Emely befragt dazu den Präsidenten des Londoner Schachclubs!
Wer ist diese schlaue, junge Dame? Und vor allem: Wie geht Hounting vor?

Buchbeschreibung
Ein klassischer Kriminalroman, vor allem - aber nicht nur - für Liebhaber von Sherlock Holmes, Miss Maple, Inspector French und anderen.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Krimi

Genres Krimi

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00Y376TYW

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Rezensionen bevorzugt auf Amazon

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

2 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø7,5/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[6,0/10 Pkt.] http://testengel-buchfeeling.de/2016/01/15/die- … eingetragen am 17. Januar 2016 18:25 Uhr (Originalrezension vergibt 3,0/5 Pkt.)

[9,0/10 Pkt.] http://loraliest.blogspot.de/2015/12/rezension- … eingetragen am 27. Dezember 2015 08:25 Uhr (Originalrezension vergibt 4,5/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: