Details zu „Die Eden-Seuche“ von David VanDyke

Buchcover Die Eden-Seuche
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Die Eden-Seuche

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 240

Klappentext
Als Veteran Daniel Markis eine mysteriöse Frau zusammen mit bewaffneten Eindringlingen in seinem Haus vorfindet und alles schiefläuft, wendet er sich an seine Waffenbrüder, um zurückzuschlagen. Auf der Flucht vor einer undurchsichtigen Firma findet er sich im Kampf um den Besitz eines gentechnologischen Rätsels wieder, das den Fortbestand der ganzen Welt bedroht. Doch wer steckt hinter allem – und handelt es sich überhaupt um Menschen?

Buchbeschreibung
Die Eden-Seuche ist der erste Teil (die Vorgeschichte) der "Seuchenkriege"-Serie, einer futuristische Militär-Thriller-Serie. Sie beginnt in der heutigen Zeit mit einem Mann und einer Frau, die vom Schicksal zusammengeführt und dazu auserwählt wurden, die Welt ein für alle Mal zu verändern. Die Serie entführt den Leser in eine immer trostlosere Zukunft voller Turbulenzen, Kampf und Krieg, gekennzeichnet von den Tiefen des Bösen und den Höhen selbstloser Opferbereitschaft. Seuchen, geheime Technologien und außerirdische Einmischung bilden die Leinwand, vor der Helden und Schurken um die Kontrolle über das Schicksal der Menschheit kämpfen.

Jedes Buch der Serie steht für sich allein und kann als Einstieg in die Serie genutzt werden.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Thriller

Genres Thriller, Science-Fiction » Military Science-Fiction

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9781626261570 E-Book (mobi), ASIN B0147XFQV8

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Eine Rezension auf Amazon wäre toll, ist aber auch auf allen anderen Plattformen gern gesehen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø8,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[8,0/10 Pkt.] http://kekesbuecher.blogspot.de/2015/11/rezensi … eingetragen am 16. November 2015 08:05 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: