Details zu „Engelsklinge“ von Werner Diefenthal

Buchcover Engelsklinge
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Engelsklinge

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 386

Klappentext
London, 1887
Eine grausame Mordserie erschüttert die Hauptstadt Großbritanniens. Während die junge Sarah O´Leary auf der Suche nach einem Heilmittel für ihren Verlobten Francis Gordon ist, der an der zu dieser Zeit tödlichen Syphilis leidet, werden mehrere Prostituierte brutal ermordet.
Die Polizei tappt im Dunkeln. Wer ist dieser Mörder, den man Jack the Ripper nennt? Und was hat die junge Sarah O´Leary mit den Morden zu tun?

Buchbeschreibung
Im Jahr 1887 treibt Jack the Ripper sein Unwesen in London. Basierend auf den wahren Begebenheiten haben wir eine Geschichte aufgebaut, in der wir den Mörder anders definieren, als er es weitläufig wird. Mehr möchte ich nicht verraten.

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Thriller

Genres Belletristik » Historisch, Thriller

Geeignet für (Alter) von 18 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783958492776 E-Book (mobi), ASIN B00WNBDJ0C Taschenbuch, ISBN 1511883847

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Rezis auf Weltbild, Thalia etc. sowie bei Amazon erwünscht. Es können je Ausgabe 2 Exemplare vergeben werden. (2 x Mobi, 2 x epub, noch 1 x TB)
Bitte mit Angabe des Blogs bzw. Reziproben.

 

Kontakt für Anfragen

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø4,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[4,0/10 Pkt.] http://mademoiselle-cake-liest.blogspot.it/2015 … eingetragen am 13. Oktober 2015 16:18 Uhr (Originalrezension vergibt 2,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: