Details zu „Totes Blut“ von Sarah Sander

Buchcover Totes Blut
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Totes Blut

Autor

Veröffentlichung

Seiten 240

Klappentext
In dem kleinen Ort Newmarket in der Nähe von Cambridge werden immer wieder Leichen gefunden, bei denen die Autopsie ergab, dass sie bereits vor ihrem Tod tot waren. Der Biochemiker Neil beginnt, sich für die Fälle zu interessieren und findet heraus, dass es sich bei den Toten um Vampire handelt, die allesamt an einem mysteriösen Gift gestorben sind. Zusammen mit Marquez, der ebenfalls ein Vampir ist, sucht er nach einem Gegenmittel und der Ursache der Vergiftungen. Gleichzeitig versucht Phineas, ein alter Vampir mit uralten Ansichten, das derzeitige Regierungssystem der Vampire, den Rat, zu vernichten. Um seine Pläne umzusetzen, will er sich die Hilfe eines mächtigen Wesens sichern, doch dieses verweigert ihm die Mitarbeit ...

Buchbeschreibung
Bei "Totes Blut" handelt es sich um einen etwas anderen modernen Vampirroman. Jeglich der Blutrünstigkeit und Erotik der üblichen Genrevertreter entspannt sich dem Leser hier ein mitreißender Politthriller voller Situationskomik.
Suchbaatar, ein Krieger aus der Zeit Dshinghis Khans, erwacht im modernen England aus seinem jahrhundertelangen Schlaf und wird gleich vone inem englischen Vampir gebeten, diesem bei seinen Problemen mit dem "Rat" behilflich zu sein.
Daneben interessiert sich auch der charmante, aber gegen Vampire äußerst immune, Biochemiker Neil Cohen für den uralten Vampir.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy » Vampire

Genres Fantasy » Vampire, Fantasy » Urban Fantasy, Young & Adult

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B0148B715I Taschenbuch, ISBN 978-1517236892

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Rezension auch auf Amazon.
Bereitstelung als epubli oder pdf (nach Wunsch).

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: